09546 - 94 49 0

G.G. Anderson im Hotel Kyffhäuser 2016

Die Paldauer Weihnachtstournee 2015  

G.G. Anderson, der ewige Sonnyboy des deutschen Schlagers, verzaubert mit seiner wunderbaren Stimme.
 
G.G. Anderson beweist, dass Charme und Romantik nach wie vor die Kernbegriffe des guten deutschen Schlagers sind. Und auch, dass er zu denen in der Musikszene gehört, die über das buchstäbliche "Hit-Gen" verfügen. Seine Songs klingen so lebensnah und eingängig, als wären sie schon immer da gewesen, und gleichzeitig so frisch und jung, dass man nicht glauben kann, dass ihr Schöpfer schon annähernd 40 Jahre Erfahrung als Songschreiber und Sänger vorzuweisen hat.
 
Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Konzerterlebnis mit G.G. Anderson und freuen uns, Sie dabei begrüßen zu dürfen!
 

Konzertdaten

DatumOrtVenueBeginnVVK-Hotline
Mi., 27.01. Großharthau Hotel Kyffhäuser 14.00 Uhr 035954-5800
Do., 28.01. Großharthau Hotel Kyffhäuser 14.00 Uhr 035954-5800