09546 - 94 49 0

Rock/Pop

Schlager

Volksmusik

Specials

Heimat, deine schönsten Lieder - präsentiert von Patrick Lindner 2016

Die Paldauer Weihnachtstournee Heimat, Deine schönsten Lieder präsentiert von „Patrick Lindner“ - Schlager & Evergreens fürs Herz 

 Seit nunmehr fast 28 Jahren zählt Patrick Lindner zu den Top-Stars der deutschsprachigen Musikszene. Seine große Liebe war schon damals der „deutsche Schlager“. 1989 beim „Grand Prix der Volksmusik“ nahm seine große musikalische Karriere den Anfang. Im Sturm eroberte er das Publikum und avancierte zum Publikumsliebling im deutschsprachigen Raum. Als bisher einziger Gesangs-Künstler der „volkstümlichen Unterhaltung“ wurde er dafür mit dem Publikumspreis, dem begehrten „Bambi“ ausgezeichnet.

Die „Stimmen der Berge“ sind längst kein Geheim-Tipp mehr. Im Jahre 2014 formierte sich diese Gruppe, die aus drei Tenören, einem Bass und einem Bariton besteht. Der Tenor Benjamin Grund und seine vier Kollegen verbindet eine fundamentierte Gesangsausbildung. In ihrer Schulzeit waren sie alle Mitglieder beim weltberühmten Chor, den „Regensburger Domspatzen“. Dieser fünfköpfige Chor schafft es mit Leichtigkeit die Genres „Schlager“, „Volksmusik“ und „Klassik“ miteinander zu verbinden. Unter anderem präsentieren sie die schönsten und bekanntesten Heimat- und Volks-Lieder in einem neuen Gewand. Als Patrick Lindner bei einem gemeinsamen Auftritt die „Stimmen der Berge“ näher kennenlernte, stand für ihn sofort fest, dass er mit diesen Sängern öfter zusammen auftreten und auch auf Tournee gehen möchte. Damals wurde auch die Idee geboren, dass man gemeinsam ein Programm mit den “schönsten Liedern der Heimat“ zusammenstellt und somit dem Publikum die Möglichkeit gibt gemeinsam mit den Künstlern bekannte und beliebte Lieder zu singen.

Sie tanzt, plaudert und singt und sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie noch immer auf der Suche nach dem Mann für´s Leben ist - in jeglichen Lebenssituationen und in jedem Konzertsaal. Die Rede ist von „Frau Wäber“. Gerne erzählt sie von ihren besonderen Begegnungen mit so alltäglichen Dingen wie der ersten Liebe oder dem letzten Schluck Eierlikör. „Frau Wäber“ macht vor nichts halt – nicht mal vor sich selbst. Superstar, Internet, Fitness-Training – überall streicht sie ihre Butter auf das Alltagsbrot. Sie kennt sich so gut aus wie kaum ein(e) andere(r)... Wer SIE kennt, stellt fest: Ein bisschen FRAU WÄBER steckt in jedem von uns!

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Nachmittag!
 

Tourdaten

DatumOrtVenueBeginnVVK-Hotline
Mo., 03.10. Falkensee Stadthalle 16.00 Uhr 03322-239906 Jetzt buchen