09546 - 94 49 0

Die Mayrhofner 2016

Die Paldauer Weihnachtstournee 2015 Die Mayrhofner aus dem Zillertal kommen nach Weidhausen..
 
Die MAYRHOFNER machen eine Musik, die (leider) nur noch selten zu hören ist. Gemeinsam mit den Söhnen Erwin Aschenwald jun., Michael Aschenwald und den Freunden Thomas Partl und Ulli Huber prägen die Mayrhofner einen eigenen Sound in der volkstümlichen Musikszene.
 
Ohne auf Radioformate zu schielen und eine billige Kopie anderer Interpreten abzugeben, gehen die Mayrhofner unbeirrt ihren eigenen musikalischen Weg. Die Originalität im Sound und die geniale Einfachheit der Texte, die oftmals auch „das Kind beim Namen nennen“, sind ihr Markenzeichen.
 
Das Urgestein aus dem Zillertal - Erwin Aschenbrand – dem Gründer der Mayrhofner, dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. „ I bin a Zillertaler und schreib was i g`spür“. So einfach bringt es Erwin auf den Punkt. Nichts ist aufgesetzt. Sein Bart ist kein Marketing Gag, sondern ein aus Überzeugung Getragener. Die Zillertaler Tracht zieht er mit sprichwörtlichem Tiroler Stolz an und nicht weil er einen Tourismusbonus erhaschen möchte. Das alles sind langfristige Garanten, dass die Mayrhofner weiterhin die Erfolgsleiter nach oben steigen.
 
Genießen Sie ein paar schöne Stunden mit Musik aus dem Zillertal.
 

 

Konzertdaten

DatumOrtVenueBeginnVVK-Hotline
So., 06.11. Weidhausen Saalbau Braunes Ross 16.00 Uhr 09561-850172