09546 - 94 49 0

Rock/Pop

Schlager

Volksmusik

Specials

Daddy Cool - Das Musical 2017

Die Paldauer Weihnachtstournee
 

Doppel-Jubiläum für Erfolgsproduzent Frank Farian: 75. Geburtstag und 40 Jahre Boney M.!

Innerhalb der Deutschland Tournee 2017 kehren „Daddy Cool“ und die Musik von Frank Farian zurück auf die Bühnen! Das weltweit gefeierte Boney M.-Musical geht erstmals auf große Tournee und ist dabei in über 100 Städten, unter anderem in Schwedt und Löbau.

Hitmacher Frank Farian hält keinen Tag ohne Musik aus. "Ich gehe vom Schlafzimmer direkt ins Studio rein. Jeden Tag. Das war schon immer so", sagte der international bekannte Musikproduzent, der in Miami (Florida) lebt. Am 18. Juli wird Farian 75 Jahre alt.

Der Macher von Boney M. und Milli Vanilli gibt zu: "Ich kann nur im Studio leben." Mehr als 800 Millionen Tonträger hat Farian, der in Saarbrücken aufgewachsen ist und seine ersten Hits in einem Studio in Offenbach produziert hat, verkauft. "Über das, was ich alles geschafft habe, denke ich nicht nach", meinte er dazu. "Ich habe einfach Spaß an der Musik. Irgendwann möchte ich mal im Studio umfallen, und das war’s dann. Aber noch nicht jetzt gleich."

Mit dem BONEY M. Musical, eine hinreißende Liebesgeschichte von Sunny und Rose, konnte er nun seinen großen Traum verwirklichen. Freuen Sie sich auf ein gigantisches Musical mit vielen großen Welthits.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf für dieses einzigartige Musical! Karten gibt es bereits ab 39,90 €.

 

Tourdaten

DatumOrtVenueBeginnVVK-Hotline
Do., 04.05. Schwedt Uckermärkische Bühnen 19.30 Uhr 03332-538111
So., 14.05. Löbau Messehalle 16.00 Uhr 03583-704200