09546 - 94 49 0

Rock/Pop

Schlager

Volksmusik

Specials

a tribute to MASTERS OF ROCK 2016

Die Paldauer Weihnachtstournee 2015 Masters of Rock ist eine Tribute - Konzert-Serie die bundesweit die besten Tribute – Bands Europas präsenentiert. Alle Bands treten musikalisch wie optisch 1:1 auf mit allen Bühnen und Show-Elementen. Das Konzert bietet zu fairen Eintrittspreisen ca. 4 Stunden Live-Musik mit allen Hits der teilnehmenden Bands und lässst die glorreichen Zeiten des Heavy Metals und Hard Rock wieder erwachen.
 
Wer kennt sie nicht, die glorreichen Zeiten des Hard n Heavy, die Mega-Open-Air-Konzerte Ende der 80er und zu Beginn der 90er-Jahre waren schlechthin die Groß-Ereignisse für jeden Rockfan. Wir lassen nun mit der Serie MASTERS of ROCK neu entstehen und erinnern mit den besten Tribute -Bands der Welt an diese Zeit, als Musik noch mit der Hand gemacht wurde, erdig, laut, kompromisslos und mit kompletter Show. Masters of Rock ist ein einmaliges Event, dass jedem Musikfans einen bunten und leidenschaftlichen Abend garantiert.
 
In Löbau macht den Anfang dieser Serie die AC/DC Revival Band, Europas erfolgreichste AC/DC Tributeband und ist ein absolutes Muss für alle AC/DC Fans! Achtung, High Voltage! Über 20 Jahre auf der Bühne ! Während Armin P. (Voc) auf der Whole Lotta Rosie seine Hells Bells durch die PA läuten lässt, schieben Jochen Goricnik (Rhyt. Git), Markus Paul (Bass) und Michael Hartinger (Drums) den Beat wie explodierendes TNT durch den Magen des Publikums. Auf dem Highway to Hell fegt Mark T. Wright (Lead Git.) in absoluter Angus Young Manier über die Bühne und wird nur noch durch sein Sauerstoffgert am Leben gehalten! Live sollte man sich alle bei Jungs aus der nähe von Regensburg auf so einige Überraschungen gefasst machen, Hells Bells Glocke, Kanonen um nur einen Teil zu nennen.. lasst euch überraschen... We salute you!
 
KISS Forever Band ,Die Band wurde von berühmten ungarischen Musikanten im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder ihrer Lieblingsband ihrer Kindheit „KISS” zu spielen. Nach 3 Jahren kam das erste ausländische Konzert, bis dahin wurden die Kostüme und Stiefeln mit hohen Sohlen - wie die original - auch fertig, damit die Show richtig komplett wird. Da trat die Band mit dem Drummer von KISS, Eric Singer das erste Mal auf. Seiner Meinung nach ist KISS Forever Band - berücksichtigt sowohl ihr Klang als auch ihr Aussehen - die beste authentische Band, mit der er bis dahin zusammenspielte.
 
In den letzten 12 Jahren machte die Band mehr als 1000 Shows in 27 verschiedenen Ländern und damit liegt im Weltmaßstabe über den anderen KISS Tribute Bands. Die Fans von KISS konnten die Show unter anderen in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, England, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Finnland und Russland hören/sehen. Im Januar 2012 trat KISS Forever Band gegen über 200 angemeldeten KISS Tribute Bands rund um den Globus an und wurden per Abstimmung nach Las Vegas eingeladen. Die Fans und die original Mitglieder von KISS wählten die ungarischen Musiker unter die besten Vier.
 
Als einzige aus Europa stammende Band wurden sie mit dem Titel „erste europaische KISS tribute band” ausgezeichnet.
 
Das Repertoire der Band fasst das Gesamtwerk von KISS von 1973 bis heute um, sie spielen fast 80 Lieder von den größten Songs über die Soloarbeit der Mitglieder bis zu zahlreichen Überraschungsliedern, die auch die originale KISS nie spielte.
 

 

Konzertdaten

DatumOrtVenueBeginnVVK-Hotline
Sa., 19.03. Löbau Messehalle 20.00 Uhr 03583-704200
Sa., 26.11. Velten Ofen-Stadt-Halle 20.00 Uhr 03301-594550